08a Maus will die Welt verändern...
Wo?
Kunstzentrum Koppelschleuse / Meppen, (An der Koppelschleuse 19, 49716 Meppen)
Wann?
Do. 18.01.2024 – Do. 18.04.2024
Termine: 8
 Alle Einzeltermine anzeigen
Rubrik: 4-Jährige bis Schuleintritt
Kursgebühr:
50,00 €
Materialkosten:
16,80 €

0/8 Plätze verfügbar
 
Dozent/-in
Reinhilde Bartels
Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht

Von „Maus“ und dass man etwas verändern kann, davon hatte das kleine Müllmonster noch nie etwas gehört. Die Welt verändern? Nö, wieso?

„Mupf“ kümmert sich um gar nichts. Kannst du dir das vorstellen? Alles wirft er achtlos weg und nichts räumt er auf. Jedenfalls zunächst nicht. Die liebe Erde und ihre Bewohner verstehen die Welt nicht mehr, bis „Maus“ einen genialen Einfall hat. Sie braucht auch deine Hilfe, damit alles wieder so schön wird, wie es mal war. Wir begeben uns auf eine spannende, bunte Reise rund um unseren Planeten und können gemeinsam etwas Gutes tun.

Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht