14 - Kreative Weihnachtswerkstatt
Wo?
Kunstzentrum Koppelschleuse / Meppen, Remise 1 (An der Koppelschleuse 19, 49716 Meppen)
Wann?
Di. 22.10.2019 – Di. 24.12.2019
Termine: 7
 Alle Einzeltermine anzeigen
Rubrik: 1. - 4. Schuljahr
Kursgebühr:
35,00 €
Materialkosten:
11,90 €

0/10 Plätze verfügbar
 
Dozent/-in
Monika Nigmann-Goebel
Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht
Die Adventszeit hat zwar noch nicht begonnen, aber wir wollen doch rechtzeitig mit der Weihnachtswerkstatt beginnen. Auch in dieser Werkstatt habe ich wieder allerhand Anregungen für euch! Und bestimmt habt ihr auch schon Ideen wie ihr euren Lieben zu Hause eine Freude zu Weihnachten bereiten könnt? In der Weihnachtswerkstatt werden wir uns auf das herannahende Fest einstimmen und kleine und größere Kunstwerke entwerfen und erstellen. In gemütlicher Runde geht es mit Eifer an die Arbeit! Ich freue mich schon auf euch!
Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht