52 Wo ist das freche Ferkel?
Wo?
Kunstschule im "Alten Bahnhof" / Haselünne, (Bahnhofstr. 9, 49740 Haselünne)
Wann?
Mi. 19.01.2022 – Mi. 23.03.2022
Termine: 10
 Alle Einzeltermine anzeigen
Rubrik: 3- und 4-Jährige
Kursgebühr:
57,50 €
Materialkosten:
19,00 €

0/6 Plätze verfügbar
 
Dozent/-in
Edeltraud Bruns
Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht
Das freche Ferkel ist verschwunden. Mama Schwein sucht im Kuhstall, auf der Pferdekoppel, am Ententeich und sogar im Haus des Bauern. Das Ferkel hat überall ein ganz schönes Kuddelmuddel angerichtet. Doch wo ist es jetzt? Wir helfen Mama Schwein beim Suchen. Auch wir werden mit Farben und Formen ein Kuddelmuddel in der Kunstschule anrichten. Was wohl dabei herauskommt? Vielleicht entsteht eine blaue Kuh, ein grünes Pferd oder eine bunte Ente? Ich freue mich schon darauf.
Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht